Gina Engels
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Gina Engels ist eine liebenswerte, charmante Sängerin,
die es versteht innerhalb kürzester Zeit, das Publikum für sich zu begeistern.

Durch ihre Hitparadenplatzierungen von "Genial Daneben", "Ich kann mein Herz nicht verstehn", "Er tanzte Samba mit mir", "Nicht nur für eine Nacht" und "Du bist mein Sommerhit", hat sie sich weit über die Grenzen Deutschlands hinaus in die Herzen ihrer Zuhörer gesungen.

Eine Künstlerin mit vielen Facetten. Außer ihrer Leidenschaft, dem Singen, textet und komponiert sie gerne.

Gina hat im Daxhill Studio in München die Ballade "In der Nacht als meine Träume starben" aufgenommen.
Mit diesem Lied zeigt sie, wie Text und Melodie mit viel Gefühl verschmelzen können.

Denn Gina weiß: "Lieder können die Welt nicht verändern", aber so viel schöner machen

 

 

 

 


Gina Engels, eine Sängerin aus dem Hessenland. In ihrer Kindheit ist sie schon früh an die Musik heran geführt worden und hat so ihre Liebe zum Singen gefunden. Acht Jahre lang war sie in einer Band als Leadsängerin tätig. Ein Sieg bei einem Talentwettbewerb führte sie nach Spanien.

weiter lesen...